MO - FR 10 - 18 UHR
040 76 11 85 01
LIVE CHAT

Zahngold Tagespreis

Profitieren auch Sie von unseren hohen Preisen

Zahngold oder Dentalgold wird in der modernen Zahnmedizin gerne angewandt. Die Gründe hierfür sind eindeutig: Zahngold hat keinen Eigengeschmack und gibt keinerlei Stoffe ab, es reagiert nicht mit Speichel oder Speisen und es hat eine sehr lange Haltbarkeit. Insofern ein Goldzahn nicht aus optischen Gründen entfernt wird, kann er ein ganzes Menschenleben lang halten und dem Träger gute Dienste leisten. In seltenen Fällen kommt es jedoch vor, dass ein Zahn mit einer Goldfüllung ausgetauscht werden muss, beispielsweise um einer Brücke zu weichen.

In solchen Fällen ist jeder Zahnarzt dazu verpflichtet, den Goldzahn oder den gezogenen Zahn mit der Goldfüllung, dem Patienten auszuhändigen. Jeder Patient hat für die Goldfüllung einmal Geld bezahlt oder die Goldfüllung wurde von der Krankenkasse des Patienten bezahlt. In beiden Fällen gehört der Goldzahn und der Zahn mit der Goldfüllung dem Patienten und er kann auf dessen Aushändigung bestehen. Manche Zahnärzte lassen ihre Patienten darüber im Unklaren, um die Füllungen und Goldzähne selbst zu verkaufen.

Der Zahngold Tagespreis ist derzeit so hoch, dass sich schon ein Verkauf eines einzigen Goldzahns lohnt. Selbst die Füllung eines einzelnen Zahns kann, durch den derzeitigen Zahngold Tagespreis, eine gute Summe erzielen, wenn man sie verkauft. Der Zahngold Tageskurs ist daher so hoch, weil er zu 100% vom aktuellen Goldkurs abhängig ist. Und der aktuelle Goldkurs ist so hoch wie nie zuvor. Je höher der Goldkurs stiegt, umso höher steigt auch der Zahngold Tageskurs. Unterschiedliche Prognosen gehen davon aus, dass Gold in Zukunft immer wertvoller werden wird. Doch niemand kann dies genau sagen, da sich der Goldkurs ständig verändert. Man sollte mit einem Verkauf nicht zu lange warten!

Zahngoldrechner
Goldzahn